Escadon II – Spurensuche

Werter Freund, / Werte Freundin,

lange ist es her, dass ich zuletzt mit dir in Verbindung trat. Doch aber ich habe dich und deine Leistungen nicht vergessen. Und nun benötige ich erneut deine Hilfe in der Jagd nach jenem finsteren Magier, von dem ich dir bei unserer letzten Zusammenkunft – mag sie auch auf fremdartigen Pfaden verlaufen sein – erzählte.
Leider stellt es sich nach wie vor als unmöglich dar, auch nur einen Schatten dieses Mannes ausfindig zu machen. Doch nach langer und intensiver Suche sind meine Agenten auf eine mögliche Spur gestoßen, deren genauere Untersuchung unsere Mission bedeutend voran bringen könnte. Ich möchte hier jedoch nichts Weiteres sagen, da ich darum fürchte, was diese Informationen in den falschen Händen anrichten könnten.
Ich bitte dich, dich am sechsten Tage des Sommers im Wald nördlich des Dorfes Auenfurt einzufinden. Dort wird die Kundschafterin Kassandra von der Niederau dich und einige andere Ausgewählte in den genauen Plan einführen. Sei jedoch auf alles gefasst und komme nicht ungerüstet und -gewappnet.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen nach deinem Wohlergehen.

Arian
gez. am 71.FR.71 d.B., Port Ventis